Im Gespräch mit Felix van de Sand (COBE) zur Frage - warum gute Erlebnisse auch immer im Kern der Markenidentität stehen?
Im letzten #shiftCXtalk vor der Shift/CX Customer Journey Management Konferenz sprechen wir mit Felix van de Sand, Co-Founder und Managing Partner bei COBE. Für ihn braucht es eine Koppelung von Emotionen und Design bzw. Markenversprechen und Erlebnis. Darüber spricht er auf der Customer Journey Management Konferenz und vorab im Talk.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.