Loading...

Shift/CX Webinare - Expertise für Ihr Projekt

Die Webinare der Shift/CX Plattform sind digitale Online-Informationsveranstaltungen von Fachleuten für Personen aus der Praxis.

Die Teilnahme an den Webinaren ist gratis - Sie benötigen nur einen Account. Alle Webinar-Teilnehmer*innen erhalten automatisch einen Freemium-Account für die Shift/CX und somit Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und Downloads im Nachgang.

Aktuelle Webinar-Termine

    Webinare aktuell verfügbar in der Mediathek

    Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

    Orchestrating effective, measurable customer journeys: Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

      Diskussion:
    • Tobias HrobarschSenior Account Executive Banking and Insurance D-A-CH, OpenText
      Tobias Hrobarsch, OpenText
    • Oliver SchmitzSenior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText
      Oliver Schmitz, OpenText

    Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen

    Ein Bot allein reicht nicht … gut integriert sollte er sein!

    Verbesserung der Digital Experience durch multinationalen CMS Einsatz bei der Schwabe Group

    KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

    Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken

    Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten

    Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?

    Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an

    Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren

    Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases

      Moderation:
    • Harald HuberManaging Director Knowledge Management, USU
      Harald Huber, USU

    Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen

    Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey

      Diskussion:
    • Evelin KremerSolution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
      Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
      Moderation:
    • Oliver SkeideDirector of Business Services Europe, MaritzCX, an InMoment Company
      Oliver Skeide, MaritzCX, an InMoment Company

    Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

    Der Schlüssel zum Erfolg von morgen: 360° Kundenerlebnisse und gewinnbringende CX-Strategien schaffen!

      Moderation:
    • Kirsti LaasioCustomer Experience Officer (CXO), HappyOrNot
      Kirsti Laasio, HappyOrNot

    Wie man ein erfolgreiches Chatbot Konzept erstellt

    Was ist zu tun aufgrund der sich verändernden Marketing Technologie Landschaft?

    Nur der Kunde zählt: Customer Journey Mapping leicht gemacht