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Shift/CX Webinare - Expertise für Ihr Projekt

Die Webinare der Shift/CX Plattform sind digitale Online-Informationsveranstaltungen von Fachleuten für Personen aus der Praxis.

Die Teilnahme an den Webinaren ist gratis - Sie benötigen nur einen Account. Alle Webinar-Teilnehmer*innen erhalten automatisch einen Freemium-Account für die Shift/CX und somit Zugang zu den Webinar-Aufzeichnungen und Downloads im Nachgang.

Aktuelle Webinar-Termine

  • 13.06. 10:30 - 11:30

    Webinar: Denn sie wissen nicht, was sie tun? Lösungen zur kontinuierlichen Optimierung Ihrer Customer Journeys

    Erfolgreiche Customer Journeys basieren nicht länger auf dem Bauchgefühl einzelner Marketingmitarbeiter oder von Produkt-Verantwortlichen. Große Datenmengen - strukturiert und unstrukturiert - stehen zur Verfügung und 'warten nur darauf' für die Evaluierung bestehender und die Erstellung neuer Customer Journey herangezogen zu werden. Personalisierung, Nachhaltigkeit, Effizienz und Konsistenz sind die Schlüsselfaktoren, um sich von Wettbewerb abzusetzen.

    Erfahren Sie im Webinar, wie Sie die richtigen "Customer Insights" gewinnen und nutzen können.

Webinare aktuell verfügbar in der Mediathek

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

Orchestrating effective, measurable customer journeys: Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren

    Diskussion:
  • Tobias Hrobarsch Senior Account Executive Banking and Insurance D-A-CH, OpenText
    Tobias Hrobarsch, OpenText
  • Oliver Schmitz Senior Account Executive DACH | On Demand Messaging, OpenText
    Oliver Schmitz, OpenText

Mit KI die Customer Journey positiv beeinflussen

Ein Bot allein reicht nicht … gut integriert sollte er sein!

Verbesserung der Digital Experience durch multinationalen CMS Einsatz bei der Schwabe Group

KI-gestützte Lösungen für einen besseren Kundenservice

Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken

Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten

Wissen Sie warum Ihr Chatbot scheitert?

Predictive Engagement – so bieten Sie Ihren Kunden kontextbezogene Unterstützung in Echtzeit an

Kundenfeedback richtig nutzen & Touchpoint-Prozesse für eine nachhaltige Customer Experience optimieren

Wie man einen Chatbot einfach und schnell baut: Anleitung & Use Cases

    Moderation:
  • Harald Huber Managing Director Knowledge Management, USU
    Harald Huber, USU

Was Chatbots wirklich können müssen, um Kunden glücklich zu machen

Mit Kundenfeedback zur optimalen Customer Journey

    Diskussion:
  • Evelin Kremer Solution Consultant, MaritzCX, an InMoment Company
    Evelin Kremer, MaritzCX, an InMoment Company
    Moderation:
  • Oliver Skeide Director of Business Services Europe, MaritzCX, an InMoment Company
    Oliver Skeide, MaritzCX, an InMoment Company

Strategiemodell für die Einführung von Marketing Automation und modernem Lead Management

Der Schlüssel zum Erfolg von morgen: 360° Kundenerlebnisse und gewinnbringende CX-Strategien schaffen!

    Moderation:
  • Kirsti Laasio Customer Experience Officer (CXO), HappyOrNot
    Kirsti Laasio, HappyOrNot

Wie man ein erfolgreiches Chatbot Konzept erstellt

Was ist zu tun aufgrund der sich verändernden Marketing Technologie Landschaft?

Nur der Kunde zählt: Customer Journey Mapping leicht gemacht