Shift/CX
Lösungen für die Customer Experience im digitalen Zeitalter

27. & 28. März 2019
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Erfolgreiche Kundenbeziehungen mit Customer Relationship Management (CRM). CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können. [http://www.cas.de]
m-pathy ist ein der marktführende Anbieter im deutschsprachigen Raum von Software zur Conversion Optimierung, von UX-Analysen und Mouse-Tracking-Analysen. [https://www.m-pathy.com/de/]
Die 1A Relations GmbH berät Kunden bei der Strategieentwicklung, Kundengewinnung und Kundenbindung, CRM-Software-Auswahl, Social Media, Prozesseffizienz und Kundenmanagement-Organisation beziehungsweise der kreativen Kampagnen- und Maßnahmenentwicklung. [https://www.1a-relations.com/]
asioso vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. [https://www.asioso.com]

Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten.

Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.