Programm / 08.05.2018
09:10 |
Eröffnung |
09:20 |
Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter
|
10:40 |
Kaffee & Networking |
10:50 |
Customer Experience als Neuausrichtung für Marketing, Vertrieb & Service
|
10:50 |
Digital Experience an der Schnittsstelle von Content, Commerce & Communications
|
12:10 |
|
12:10 |
|
12:20 |
Kaffee & Networking |
12:30 |
Mehr Effektivität beim Kundenmanagement in Vertrieb & Service
|
12:30 |
Digital Brand & Content Experiences als Kundenmehrwerte
|
13:20 |
Lunch & Networking |
13:50 |
Vom 360° Kundenmanagement zur Customer Data Platform
|
13:50 |
Trends zur Digital Experience & zum Onsite Marketing
|
15:10 |
Elevator Pitch: Customer Management Solutions |
15:10 |
|
15:20 |
|
15:30 |
Conversational Interfaces & Chatbots als neue Kunden-Touchpoints
|
15:30 |
Conversion-Hebel für Content & Commerce
|
16:50 |
Kaffee & Networking |
17:00 |
Vertriebs- & Serviceprozesse vom Kunden her neugedacht
|
17:20 |
Neue Ansätze in der digitalen Kundenkommunikation
Von der Massen- zur kontextbezogenen Individualkommunikation
|
17:50 |
Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & ServiceCustomer Experience als Maxime des Managements
|
18:40 |
Networking |