Shift/CX
Programm zum Konferenztag 2 / 09.05.

Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

10:40

Kaffee & Networking

10:50

Customer Experience, personalisierte Kommunikation, umfassendes Profiling & die EU-Datenschutzgrundverordnung

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Petra Bond Head of Marketing cobra computer's brainware GmbH
    Petra Bond, cobra computer's brainware GmbH
10:50

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Erfolgsfaktor Content Marketing am Bsp. des 1&1 Digital Guide

    Sprecher:
  • Marcus Bilgari Geschäftsführer / Managing Director innogy.C3
    Marcus Bilgari, innogy.C3
12:10
12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Mit künstlicher Intelligenz zu besserem Kundenmanagement

12:30

Conversational und in Echtzeit als neue Ansätze für Content & Commerceun

    Sprecher:
  • Achim Himmelreich Digital Transformation Consumer Products & Retail Expert Capgemini
    Achim Himmelreich, Capgemini
    Sprecher:
  • Svea Raßmus Leiterin Online-Redaktion und Media-Management DB Vertrieb GmbH
    Svea Raßmus, DB Vertrieb GmbH
  • Bastian Schäfer Teamleiter Conversion-Optimierung DB Vertrieb
13:20

Lunch & Networking

13:50

Erfolgsfaktor für die Zukunft der Vertriebs- & Service-Lösungen

    Sprecher:
  • Axel Geerken Vorstand MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
    Axel Geerken, MT Melsungen (MT Spielbetriebs- u. Marketing AG)
  • Michael Giß Geschäftsführer crm consults
    Michael Giß, crm consults
13:50

Trends bei der Optimierung von Onsite & Conversion Marketing

15:10
15:10
15:20

Kaffee & Networking

15:30

Multi-Channel-Management - Kundenbegeisterung über alle Touchpoints

    Sprecher:
  • Detlev Artelt CEO / Geschäftsführer aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Detlev Artelt, aixvox - Die Kommunikations Architekten
    Sprecher:
  • Mara Ticmanis Projektleiterin Digital Customer Relationship & Sales Dr. Becker Unternehmensgruppe
    Mara Ticmanis, Dr.  Becker Unternehmensgruppe
15:30

Data-Driven Marketing und die Automatisierung im digitalen Kundendialog

    Sprecher:
  • Björn O. Sorge Director Product & Customer Experience freenet TV MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:40

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen