Shift/CX Konferenz 2025

Mediathek-Serie

Die Shift/CX-Konferenzwoche ist der Jahresevent der Shift/CX Plattform. 

Vom 10. bis 14. März 2025 bot die Konferenzwoche ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Schwerpunkten und mehr als 60 Beiträgen zur Optimierung der Customer Experience Management Ansätze.

Die Themen der einzelnen Tage waren:

  • 10. März: CX-Strategie & Management
  • 11. März: Marketing Automation & CX Insight Management
  • 12. März: Customer Journey & Customer Service / Agent Experience Management
  • 13. März: Conversational Interfaces & Digital Experience
  • 14. März: CX Transformation & Governance

Alle Beiträge der Konferenzwoche stehen in der Shift/CX Mediathek zur Verfügung. Nutze unsere Plattform-Zugänge oder die spezifischen Konferenz-Archiv-Pakete, um auch im Nachhinein auf die Inhalte der Konferenz zugreifen zu können.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2023)
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Die CXvibes diskutieren mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle CX-Trends und Diskussionen.

Bei den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen und Trends in der CX-Community.

back-to-top