Shift/CX
Lösungen für die Customer Experience im
digitalen Zeitalter

25. & 26. März 2020,
Frankfurt

Shift/CX<br>Lösungen für die Customer Experience im<br>digitalen Zeitalter<br><br><small>25. & 26. März 2020,<br>Frankfurt</small>

Partner der Veranstaltung

BOTfriends bietet eine Management-Plattform für die Umsetzung von Chatbots in Messenger Plattformen und Voice Assistants mithilfe von künstlicher Intelligenz. Das Unternehmen unterstützt dabei durch NLP, Machine Learning und API Integration Prozesse von der Entwicklung von "Proof of Concepts" bis hin zu hoch individuellen Unternehmenslösungen. [https://botfriends.de/]
e-bot7 entwickelt und integriert praktische Anwendungen von Künstlicher Intelligenz und Deep Learning in den Kundenservice von Unternehmen. Das Agent+KI® System von e-bot7 automatisiert Anfragen und Prozesse, analysiert eingehende Nachrichten, leitet sie an die richtige Abteilung weiter und stattet Support Agenten während des operativen Geschäfts mit smarten Antwortvorschlägen aus. [https://e-bot7.de/]
Freshworks ist ein Software as a Service-Anbieter einer Customer Contact & Engagement Lösung. Die Lösung bietet ein umfassendes Plattform-Konzept mit Service-Angeboten für Marketing, Vertrieb und Service. [https://www.freshworks.com/de/]
Die infinit.cx implementiert relevante Lösungen für nahtlos guten Omnikanal-Service – von der Telefonhotline über E-Mail bis hin zu WhatsApp & Co, für persönlichen Service und automatisiert mit Künstlicher Intelligenz. Dafür setzt infinit.cx auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, Liveperson und IBM. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung und Systemintegration, Betrieb und Support. [https://www.infinit.cx/]
Interrogare ist ein Full-Service Marktforschungsunternehmen und unterstützt Unternehmen mit Beratung und Technik-Knowhow rund um Research. Im Themenfeld Customer Experience bietet das Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Customer Journey & Touchpoint Analyse. [https://www.interrogare.de/]
knowhere bietet Automatisierung für Kundenkommunikation im Sales, Marketing und Kundenservice. Mit Hilfe des selbstlernenden KI-Chatbots können Unternehmen auf verschiedensten Kanälen (Website, Messaging Apps) vollautomatisiert mit Kunden kommunizieren. So erhöhen Unternehmen mit knowhere Ihre Conversion Rate, verbessern die UX und optimieren Ihren Kundenservice. [https://knowhere.to/]
MaritzCX kombiniert 40 Jahre Marktforschungserfahrung und analytische Kompetenz mit Branchenkenntnissen und modernster Customer Experience (CX)-Software. Das Unternehmen unterstützt dabei, Kunden zu verstehen, zu binden und profitabel mit ihnen zu wachsen [https://www.maritzcx.com/de]
Ultimate.ai unterstützt den Customer Service Mitarbeiter durch eine KI-gestützte Automatisierung bei der textbasierten Beantwortung von Kundenserviceanfragen. Die Service-Chatbot-Lösung integriert dabei in zahlreiche Contact Service Center. [https://www.ultimate.ai/]
USEEDS° ist eine User Experience Agentur im Herzen von Berlin. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen dabei, die Bedürfnisse ihrer Nutzer schon früh im Entwicklungsprozess zu berücksichtigen ohne die geschäftlichen Ziele und gegebenen technologischen Rahmenbedingungen zu vernachlässigen. Das Team verbindet spielerische Kreativität mit einer strukturierten und systematischen Herangehensweise. Die Agentur steht für Perfektion einer Usability-Beratung sowie auch für Kreativität einer Design-Agentur. USEEDS° begleitet seine Kunden durch alle Phasen des User Centred Design Prozesses. [https://www.useeds.de/]

Beteiligungsmöglichkeiten

Die Shift/CX bietet unterschiedliche Beteiligungs- und Aussstellungsmöglichkeiten - von einer Teilnahme mit Keynote, Vortrag oder Workshop bis zu Ausstellungsangeboten. Informieren Sie sich hier über die zahlreichen Pakete bei der Shift/CX.