Data-Driven, Intelligent & Automated - Neue Möglichkeiten für Marketing, Vertrieb und Service

Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Kundenprozesse und das Kundenmanagement. Im Mittelpunkt steht die Verbesserung der Kundenansprache und -interaktion wie auch der Prozessoptimierung durch Automatisierungen und Verbesserungen durch Einsatz von künstlicher Intelligenz und Assistenzsystemen.

Bei der Shift/CX diskutieren Projektverantwortliche und Experten über Erfahrungen bei der Einführung und den Veränderungen mit Daten-basierten, um künstliche Intelligenz erweiterten und automatisierten Kundenprozessen und dem Management von Daten und den Prozessen. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch.

Ausgewählte Referenten (Liste aller Referenten)

Harald Henn, Marketing Resultant
Harald Henn, Geschäftsführer, Marketing Resultant
Matias Musmacher, O'Donovan Consulting
Matias Musmacher, Managing Partner, O'Donovan Consulting
Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg
Werner Schäfer, Teamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg
Michael Wenzel, 3M Deutschland
Michael Wenzel, Digital Business Analyst, 3M Deutschland

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

Kundenorientierung im digitalen Zeitalter darf nicht nur ein bloßes Lippenbekenntnis sein. Die Shift/CX diskutiert Erfahrungen und Empfehlungen für das notwendige Umdenken und Neuhandeln in... >>>
Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Eine begeisternde Ansprache - mit einem konkreten Nutzen für den Kunden sowie einer massenhaft individualisierten Anpassung an Ansprüche, Kontexte und Touchpoints - das ist die Maßgabe für das... >>>
Data Driven, Intelligent & Automated - aber im Dienste de Kunden

Data Driven, Intelligent & Automated - aber im Dienste de Kunden

Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Prozesse und Interaktionen mit dem Kunden. Wie das Mögliche im Sinne des Kunden und für das... >>>

Newsletter abonnieren & über Programmveröffentlichung informiert werden!