Erlebnisorientierte Kundenansprache über alte und neue Touchpoints

Eine begeisternde Ansprache - mit einem konkreten Nutzen für den Kunden sowie einer massenhaft individualisierten Anpassung an Ansprüche, Kontexte und Touchpoints - das ist die Maßgabe für das digitale CX-Zeitalter. Dabei bieten die technologischen Entwicklungen ständig neue Plattformen und Möglichkeiten - so z.B. mit Chatbots & Voice-Plattformen, Augmented / Virtual Reality Applicances, Self-Service-Diensten und weiteren "Experience Technologien" -, mit denen ein verbessertes Nutzenerlebnis realisiert werden. Die Bereitstellung und Nutzung dieser Technologien bietet aber per se noch kein Erlebnis ,sondern nur die Plattform über die Erlebnisse kreiert werden können. Hier sind die Unternehmen gefragt, die technologischen Möglichkeiten für sich und ihre Kunden zu entdecken und im Sinne des Kunden zu nutzen. „Customer First“ heißt somit auch, die digitalen Möglichkeiten im Sinne des Kunden einzusetzen.

Die Shift/CX diskutiert aktuelle Entwicklungen und ihre Anwendung in Unternehmen. Mit einem Mix aus Projektberichten, Expertenbeiträgen und interaktiven Session bietet die Veranstaltung eine hochwertige Gelegenheit für den Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Ausgewählte Referenten (Liste aller Referenten)

Stefan Bleis, RHODIUS Schleifwerkzeuge
Stefan Bleis, E-Commerce Specialist International | Marketplaces & Shop Integration, RHODIUS Schleifwerkzeuge
Elisa Fährmann, Thomas Sabo
Elisa Fährmann, E-Mail Marketing Manager, Thomas Sabo
Sabine Müller, Marketing Communications Project Manager
Sabine Müller, Bank Vontobel, Marketing Communications Project Manager
Werner Schäfer, EnBW Energie Baden-Württemberg
Werner Schäfer, Teamleiter Online B2C Vertrieb, EnBW Energie Baden-Württemberg

Schwerpunkte

Customer Centricity als Maxime für Marketing, Vertrieb & Service

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Data Driven, Intelligent & Automated - aber im Dienste de Kunden

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Das digitale Zeitalter bietet neue technologische Möglichkeiten für die Aussteuerung und das Management der Prozesse und Interaktionen mit dem Kunden. Wie das Mögliche im Sinne des Kunden und für das... >>>

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