Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"
Gegenstand der Diskussionen sind Experten- und Praxisempfehlungen zum Einsatz von automatisierten Dialogketten & KI in Marketing und der Kundenkommunikation. Im Mittelpunkt stehen dabei die inhaltlichen und technologischen Fragestellungen für eine erfolgreiche Marketing Automation.
Programm / 25.03. / Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI
Ergänzende Conversation Café (zu weiteren Themen)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Conversational Marketing
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Hebeln & Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Messenger- und Chatbot-Ansätzen im Marketing
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zur Etablierung eines CX Mindsets
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu den Herausforderungen für die Etablierung eines unternehmensweiten CX- Mindsets
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren