Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter.
Der Konferenztag am 26.03. steht unter dem Motto: "Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend"
Im Mittelpunkt des letzten Konferenzschwerpunktes steht die digitalsierte Zukunft des Kundenservice - und die dazugehörenden Empfehlungen und Projekterfahrungen. Dabei geht es um datenbasierte Optimierung der Customer Service Prozesse wie auch dialogorientierte Customer Service Automation.
Programm / 26.03. / Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend & automatisiert
Ergänzende Conversation Café (zu weiteren Themen)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu UX Pattern 2021
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Empfehlungen für erfolgreiche User Experience Pattern
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zu Growth & Drip Marketing
- Digitale Diskussion (im Fishbowl-/Mitmach-Format) zu Ansatzpunkten & Empfehlungen für die Automatisierung von Dialogketten im Marketing
- Angemeldete Teilnehmer können live mit Experten diskutieren