Erfolgsfaktoren für die Optimierung im Customer Service

Dauer: 14:50 / 17:00
    Diskussion:
  • Florian SchröderHead of Customer Success / Customer Service, StepStone Deutschland
    Florian Schröder, StepStone Deutschland
  • André FastLeiter Performance Controlling, Zurich Gruppe Deutschland
    André Fast, Zurich Gruppe Deutschland
  • Max MessingGeschäftsführer, BUSINESS UNICORNS
    Max Messing, BUSINESS UNICORNS

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenzwoche adressieren wir die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational Interfaces in Service und Marketing
  • E-Mail-Marketing & Digital Experience 
  • Lead Nurturing & Marketing Automation
  • Customer Service & Agent Experience Management
  • Customer Data Management