When transactional meets relational - Embedding the customer’s voice across DHL Global Freight Forwarding business

Dauer: 14:50 / 15:20
    Sprecher/in:
  • Jeremy StrangGlobal Head of Customer Intelligence, DHL Global Freight Forwarding
    Jeremy Strang, DHL Global Freight Forwarding
  • Michael LerschGeschäftsführer, Forsta – A Technology Company
    Michael Lersch, Forsta – A Technology Company

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenzwoche adressieren wir die gesamte Bandbreite der CX-Themen:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational Interfaces in Service und Marketing
  • E-Mail-Marketing & Digital Experience 
  • Lead Nurturing & Marketing Automation
  • Customer Service & Agent Experience Management
  • Customer Data Management