Konferenzagenda / Montag, 20.03.
Digital Disruption in Marketing, Vertrieb & Service

Montag / 20.03. / Stage 1

09:30

Eröffnung

09:50
10:20

Themenblock: Digitale Transformation in Marketing, Vertrieb und Service

12:30
    Sprecher:
  • Prof. Dr. Peter Gentsch Professor für direct Customer Relationship Management, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
13:00

Themenblock: CRM & Marketing Operations

    Sprecher:
  • Ralf Korb Senior Analyst CRM, BARC
    Ralf Korb, BARC
    Diskussion:
  • Miriam Sowa Geschäftsführerin, SOWA CONSULT & Partnerin RDS Consulting
    Miriam Sowa, SOWA CONSULT & Partnerin RDS Consulting
  • Sven Bruck Inhaber, Geschäftsführer, Die Dialogagenten
    Sven Bruck, Die Dialogagenten
  • Carsten Kraus Founder & CEO, Omikron Data Quality
    Carsten Kraus, Omikron Data Quality
  • Marcus Bär Mitglied der Geschäftsführung, CAS Software
    Marcus Bär, CAS Software
  • Mirco Müller Geschäftsführer, Insignio
    Mirco Müller, Insignio
14:50
15:00
15:30

Themenblock: Inbound & Content Marketing

    Sprecher:
  • Sven Spöde Account Manager Digital Communications, Storymaker Agentur für Public Relations
    Sven Spöde, Storymaker Agentur für Public Relations
    Diskussion:
  • Lars Milde Senior Marketing Manager, DACH & Eastern Europe, Tableau Software
    Lars Milde, Tableau Software
  • Bernd Schlösser Leading Client Solution Professional, IBM
    Bernd Schlösser, IBM
  • Fabian Eckerl Account Executive - Marketing Cloud - CH, salesforce.com
    Fabian Eckerl, salesforce.com
17:30