Die Shift/CX Online-Konferenz "Trends 2022" ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu den kommenden Trends in 2022 und bildet den Auftakt zur Shift/CX 2022 vom 07. - 11.03.2022.
Die Customer Experience wird zum Schlüssel für den Wettbewerbserfolg. "Experience is everything" – von der ersten Ansprache über die Kommunikation & Interaktion bis zum Produkt und den Service. Unternehmen müssen hier nach der optimierten Orchestrierung der Kundenerlebnisse streben. Ziel ist eine operative Excellence in der Umsetzung von CX-Konzepten. Wichtig ist, dass Unternehmen vom CX-Zieldefinition zur CX-Umsetzung kommen. Das Event bietet dabei aktuelle Expertensichten, Aussicht auf die kommenden News & Trends sowie ein digitales Networking unter Verantwortlichen.
Worum geht´s?

- Wohin geht die Reise beim Customer Experience Management in 2022
- Wie schaffen die Unternehmen eine operative Exzellenz bei der Umsetzung der strategischen CX-Ziele/Maxime?
- Was sind die Hebel für mehr gute "massenhaft" individualisierte Erlebnismomente mit Wow-Effekt? Technologisch, organisatorisch & konzeptionell?
- Wie kann das Kundenerlebnis-Management durch Technologien & Automatisierungen effizienter & effektiver gemacht werden?
