![Antje Holtermann , NZZ Neue Zürcher Zeitung](/fileadmin/_processed_/6/2/csm_antje-holtermann_e00a509977.jpg)
Antje Holtermann
Customer Lifecycle Managerin NZZ Neue Zürcher Zeitung
Antje Holtermann ist als Customer Lifecycle Managerin bei der Neuen Zürcher Zeitung in Berlin beschäftigt und gestaltet Marketingprozesse nutzerzentriert. Das datengetriebene Marketing hat die Master-Absolventin der Wirtschaftswissenschaften (ESB Reutlingen) zuvor für mehrere Publikationen als Produktmanagerin beim VNR Verlag für die deutsche Wirtschaft vorangetrieben.
Ehemalige Beiträge
![Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience](/fileadmin/_processed_/3/9/csm_Thumbnail_Noelke_Bohl_Holtermann_Niemeyer_bd7fff4f34.png)
Erfolgsfaktoren für das Management der digitalen Omni-Channel-Experience
![Ein Versuch: Churn-Reduktion durch Aufbau von Nutzungsroutinen mit Bestandskunden](/fileadmin/_processed_/1/1/csm_16_Thumbnail_Holtermann_13b405c980.jpg)
Ein Versuch: Churn-Reduktion durch Aufbau von Nutzungsroutinen mit Bestandskunden
![Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/e/4/csm_1280x720-thumbnail-Holtermann-Kleck-Lersch-Schultheiss-Voertmann-hoffmann_09c5418c7f.png)
Erfolgsfaktoren für das Digital Experience Management
![Conversation Café - Digital Experience Management](/fileadmin/_processed_/3/e/csm_1280x720_scx24-cc-003_53c3f806fd.png)
Conversation Café - Digital Experience Management
![Conversion-Steigerung durch eine ganzheitliche Betrachtung des Omnichannel-Managements](/fileadmin/_processed_/1/b/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Antje_Holtermann_e8a9f63b04.png)