Shift/CX Experten-Profil

James Riley
Account Director – Experience Management, EMEA Verint Systems
James blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Marktforschung zurück, bevor er sich seit 2010 auf Lösungen und Beratung für Customer Experience und Employee Engagement spezialisierte. Er hatte verschiedene Funktionen inne, die sich auf das Verstehen von Geschäftsanforderungen und -informationen fokussierten, um aufschlussreiche und fundierte Aktionspläne für die Bereitstellung von Lösungen, Technologien, Erkenntnissen und taktischen Empfehlungen sowie die Unterstützung von Rollouts und das Management globaler CX-Programme auszuarbeiten. James bringt ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung im CX-Bereich mit, da er bereits mit vielen Unternehmen in verschiedenen Regionen und Branchen zusammengearbeitet hat, was ihm Einblicke und Best Practices aus der Praxis ermöglichte.
Hear Me Speak @ Shift/CX

Wie wir alle wissen, ist das Customer Experience Management ein recht komplexes Thema. Die Nutzung digitaler Kanäle hat in den letzten zwei Jahren explosionsartig zugenommen, und digitale Komponenten sind ein wichtiger Baustein der kanalübergreifenden Kundenerfahrung, oft mit mehreren Kontaktpunkten. Der Fokus auf digitale Kanäle lohnt sich mehr denn je, somit können sie einen Schutzschild für Ihre Mitarbeiter darstellen, um Kapazitätsengpässe im Kundendialog zu überbrücken und Kundenerwartungen zu erfüllen.