CX.DIGITAL
Customer Experience &
Digitales Querdenken an den Touchpoints

08. & 09. Mai 2018
Westhafen Pier 1, Frankfurt

Programm / 08.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Customer Experience (R)Evolution - Kundenzentrischen Umdenken im digitalen Zeitalter

    Sprecher:
  • Tim Walters Principal Strategist & Privacy Lead The Content Advisory
    Tim Walters, The Content Advisory
    Sprecher:
  • Monika Schulze Global Head Customer & Digital Experience Zurich Gruppe
    Monika Schulze, Zurich Gruppe
10:40

Kaffee & Networking

10:50

Digital Experience an der Schnittsstelle von Content, Commerce & Communications

12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Digital Brand & Content Experiences als Kundenmehrwerte

    Sprecher:
  • Jakob Muziol Online-Marketing Manager ARAG Versicherungen
    Jakob Muziol, ARAG Versicherungen
13:20

Lunch & Networking

13:50

Trends zur Digital Experience & zum Onsite Marketing

Diskussion zur Umsetzung von digitalen Kundenerlebnissen und effektiver Conversion
15:10
15:20
15:30

Conversion-Hebel für Content & Commerce

16:50

Kaffee & Networking

17:20

Neue Ansätze in der digitalen Kundenkommunikation

    Sprecher:
  • Prof. Dr. Peter Gentsch Professor für direct Customer Relationship Management Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft
    Prof. Dr. Peter Gentsch, Hochschule Aalen – Technik & Wirtschaft

Von der Massen- zur kontextbezogenen Individualkommunikation

    Sprecher:
  • Carsten Akman (*) Leiter CRM Leadmanagement & Cross Selling Telekom Deutschland
    Carsten Akman (*), Telekom Deutschland
17:50

Customer Experience & die Re-Organisation in Marketing, Kommunikation & Service

Customer Experience als Maxime des Managements

    Sprecher:
  • Johannes Ceh Independent Publisher & Chief Customer Officer Strength and Balance
    Johannes Ceh, Strength and Balance
18:40

Networking

Programm / 09.05.2018

09:10

Eröffnung

09:20

Intelligent, Conversational & in Echtzeit - Den Wandel der Kundenansprache gestalten

10:40

Kaffee & Networking

10:50

Mit Content & Inbound Marketing zur Lead Generierung

Erfolgsfaktor Content Marketing am Bsp. des 1&1 Digital Guide

    Sprecher:
  • Marcus Bilgari Geschäftsführer / Managing Director innogy.C3
    Marcus Bilgari, innogy.C3
12:10
12:20

Kaffee & Networking

12:30

Conversational und in Echtzeit als neue Ansätze für Content & Commerceun

    Sprecher:
  • Achim Himmelreich Digital Transformation Consumer Products & Retail Expert Capgemini
    Achim Himmelreich, Capgemini
    Sprecher:
  • Svea Raßmus Leiterin Online-Redaktion und Media-Management DB Vertrieb GmbH
    Svea Raßmus, DB Vertrieb GmbH
  • Bastian Schäfer Teamleiter Conversion-Optimierung DB Vertrieb
13:20

Lunch & Networking

13:50

Trends bei der Optimierung von Onsite & Conversion Marketing

15:10
15:20

Kaffee & Networking

15:30

Data-Driven Marketing und die Automatisierung im digitalen Kundendialog

    Sprecher:
  • Björn O. Sorge Director Product & Customer Experience freenet TV MEDIA BROADCAST
    Björn O. Sorge, MEDIA BROADCAST
16:40

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