Im #scxtalk sprechen wir mit Silvana Buljan, CEO von Buljan & Partners und Management-Beraterin für Kundenzentrierung & Customer Experience. Im Fokus steht das Thema CX-Leadership.
Im Gespräch mit Silvana Buljan über die Bedeutung des CX-Leaderships

Mitschnitt-Länge: -90675 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Silvana Buljan, CEO von Buljan & Partners und Management-Beraterin für Kundenzentrierung & Customer Experience. Im Fokus steht das Thema CX-Leadership.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!