Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Service Arena Talk 007: Warum "Voice" nicht tot ist - feat. Julian Hertzog

Service Arena Talk 007: Warum "Voice" nicht tot ist - feat. Julian Hertzog
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten

Alle reden über AI, Bots, ChatGPT & Co., aber wer redet eigentlich noch mit den Kund:innen? Wir schon. Und zwar laut und deutlich.

In der nächsten Ausgabe der ServiceArena holen wir uns Verstärkung von einem, der weiß, wie Stimme in der CX-Welt von morgen klingt: Julian Hertzog von Babelforce.

Mit ihm sprechen wir darüber:

  • Warum "Voice" nicht tot ist, sondern gerade eine Renaissance erlebt.
  • Wo AI heute an ihre Grenzen stößt und der Mensch (noch) unersetzlich ist.
  • Warum Vertrauen sich manchmal nur in der Stimme aufbaut.
  • Ob junge Menschen wirklich nie wieder telefonieren wollen, oder nur mit dem falschen Unternehmen?
  • Und was passiert, wenn Unternehmen voreilig den Stecker ziehen und Voice abschaffen.

Wird der Voice-Channel zum Helden oder zum Has-Been?

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: