Shift/CX 2021
16.12.2020 - Auftaktveranstaltung

Shift/CX 2021<br/><small>16.12.2020 - Auftaktveranstaltung</small>

Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Die Auftaktveranstaltung am 16.12. bietet eine kurzweilige Diskussion mit Experten zu den Trends & Schwerpunkten der Veranstaltungsreihen in 2021.

Im Mittelpunkt der Diskussionen stehen die Anforderungen für ein gelebtes Customer Experience Management im New Normal.

Programm / 16.12. / Auftaktveranstaltung

09:30

Einführung & Icebreaker: Customer Passion als Maxime im New Normal - Auf dem Weg zur Shift/CX 2021

09:50

Impuls: Customer Experience und Marke - ein unschlagbares Doppel

10:10

Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management

10:40

Impuls: Designing for the conversational future

    Sprecher/in:
  • Hans van DamCo-founder & CEO, Conversation Design Institute
    Hans van Dam, Conversation Design Institute
11:00

Diskussion: Status-Quo zum Einsatz von Messenger- & Chatbot-Lösungen in Marketing & Service

11:30

Impuls: Auf dem Weg zur datenbasierten Kundenbegeisterung

    Sprecher/in:
  • Marcel BöhlAbteilungsleiter CRM Strategie und Servicemanagement, ERGO Direkt
    Marcel Böhl, ERGO Direkt
11:50

Diskussion: Empfehlungen für eine funktionierende Marketing Automation

12:20

Ausklang: Termine der Shift/CX 2021