
Die Entscheidung fällt an der "Schnittstelle zum Kunden"
Bei der #dld19 ging es am Wochenende - und auch noch heute - hoch her. Zahlreiche Digital-Unternehmer sowie Manager traditioneller Unternehmen gaben sich die Hand auf den Bühnen des Burda-eigenen Zukunftskongresses. Neben Sheryl Sandberg (Facebook) und Max Conze (ProSieben.Sat1) war Harald Krüger (BMW) einer der zahlreichen Manager-Namen auf der DLD-Bühne. Über sein Bühnengespräch mit Greg Williams ...

Customer First ist ... wenn die Kunden Herr ihrer Daten bleiben und das Unternehmen dennoch einen 360° Blick hat!
Egal ob bei der korrekten Ansprache im Anschreiben oder E-Mailing, bei der Personalisierung der Website oder der relevanten Antwort auf eine Service-Anfrage - das Kundendatenmanagement und die Qualität der Daten sind zentraler Erfolgsfaktor für eion kundenorientierte Handeln. Im Beitrag diskutieren wir, worauf es dabei ankommt.

Marketing Automation mit viel Optimierungspotential in 2019 - Diskussion der Studienergebnisse von CleverTouch
Das Thema "Marketing Automation" war bereits beim MarTech Kongress ein wichtiges Thema - und wird es auch für die Diskussionen bei der Shift/CX 2019. Denn die Automatisierung der Prozesse im Kundenmarketing - als Schwerpunkt hinter dem Schlagwort - stehen im Mittelpunkt des digitalen Wandels in Marketing, Vertrieb und Service und der damit verbundenen Customer Experience Diskussion, was den Schwerpunkt der Diskussi...

#CustomerFirst ist ... wenn der CRM-Ansatz zu einem integrierten Element der CXM-Strategie wird!
Mit dem Start ins neue Jahr freuen wir uns auf die kommenden Wochen mit weiteren spannenden Diskussionen in der Vorbereitung zur Shift/CX. Im Mittelpunkt steht dabei nach wie vor das Thema "Customer First", worunter wir die "Re-Fokussierung auf die Kundenzentrierung" verstehen und welches das Motto der diesjährigen Veranstaltung am 27. & 28. März in Frankfurt darstellt.
[caption id="attachment_10258" align="al...







