Shift/CX 2023: Die Partner unseres Events Teil eins

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„Unlock Your CX Power” ist das Motto unserer großen Online-Konferenzwoche Shift/CX 2023. Hier diskutieren wir aktuelle Entwicklungen und Erfahrungswerte auf dem Weg zur Customer Experience Excellence in Marketing, Vertrieb und Service.

Im Zeitalter der digitalen „Experience Economy” ist die konsequente Ausrichtung der CX-Aktivitäten an den Sichtweisen der Kunden und ihren Erfahrungen eine unbedingte Notwendigkeit. Außerdem geht es um strategische und konzeptionelle Ansätze der Customer Experience und ihrer operativen Umsetzung. Die Themenschwerpunkte:

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • Data Drivenness und KI für Conversational Experiences und Customer Experiences
  • Customer Journey Management und Customer-Journey-Orchestrierung

Praxisvorträge unserer Event-Partner

Die angesprochenen Herausforderungen beim Customer Experience Management greifen unsere diesjährigen Event-Partner in unterschiedlichen Praxisvorträgen auf.

infinit.cx GmbH

infinit.cx ist seit über 40 Jahren Spezialist für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse in der DACH-Region. Das Unternehmen ist Genesys-Gold-Partner und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. Das Motto von Geschäftsführer Stefan Grünzner:

„Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“

Auf der Shift/CX 2023 wird Stefan Kolle, CEO von Futurelab – Member of infinit.cx group, zu diesem Thema sprechen:

„Voice of the Customer – aber richtig, bitte!”

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InMoment GmbH

InMoment hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden bei der Verbesserung von Erlebnissen an der Schnittstelle zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Geschäftsbedürfnissen zu unterstützen. Das Herzstück der Arbeit des Unternehmens ist die Verbindung seiner Kunden mit dem, was am wichtigsten ist, durch eine einzigartige Kombination von Daten, Technologie und menschlicher Expertise. Mit einer hochmodernen Technologieplattform, jahrzehntelanger Fachkompetenz und globalen Expertenteams bietet InMoment einen einzigartigen Fokus auf Experience Improvement (XI), um seinen Kunden zu helfen, die entscheidenden Momente für sich zu nutzen.

Oliver Skeide, Director Consulting bei InMoment, wird sich in seinem Vortrag auf der Shift/CX 2023 diesem Thema widmen:

„Den (Mehr-)Wert von CX identifizieren und optimieren.”

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Lernpfad Customer Journey Management

Nuance Communications GmbH

Nuance ist Technologie-Pionier und Marktführer im Bereich der dialogorientierten KI und Ambient Intelligence. Eigenen Angaben zufolge vertrauen 90 Prozent der Krankenhäuser in den USA und 85 Prozent aller Fortune-100-Unternehmen weltweit Nuance als Full-Service-Partner. Das Unternehmen liefert intuitive Lösungen, die Menschen ermöglichen, andere zu unterstützen. Nuance ist ein Microsoft-Unternehmen.

Nuance wird auf der Shift/CX 2023 durch Corina Campos Pascoal, Senior Account Executive DACH, repräsentiert. Ihr Thema:

„LUKAS, der Agent Assist der Telefónica Deutschland, stellt sich vor.”

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Qualtrics

Qualtrics ist einer der führenden Anbieter von Customer-Experience-Lösungen und Pionier im Bereich Experience Management (XM). Qualtrics verändert die Art und Weise, wie Unternehmen die folgende vier zentrale Experience-Bereiche managen und optimieren können:

  • Customer Experience
  • Employee Experience
  • Product Experience
  • Brand Experience

Laut eigenen Angaben setzen mehr als 13.000 Unternehmen weltweit Qualtrics ein, um Experience-Daten zu sammeln, zu analysieren und in konkrete Maßnahmen umzusetzen. Diese Daten geben Aufschluss über Gefühle, Überzeugungen und Absichten von Kunden und erklären, warum etwas geschieht und wie darauf reagiert werden kann.

David Weiss, Customer Experience Solution Strategist bei Qualtrics, wird auf der Shift/CX 2023 zu folgendem Thema sprechen:

„Optimierungspotenziale entlang der Customer Journey.”

Felicity Holdgate, Customer Experience Solution Strategist, wird mit diesem Thema am Start sein: 

„Delivering More Business Impact With Your Customer Experience Approach.”

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VIER GmbH

VIER bietet Kommunikationstechnologie aus einer Hand: Von der Hardware bis zur Software, von der Idee bis zur Lösung. Das Unternehmen bietet KI-Lösungen aus der Cloud, um für echte Dialoge und Nähe zum Kunden auf allen Kommunikationskanälen zu sorgen. So ermöglicht die VIER-Technologie eine optimale Bearbeitung jedes Kontakts von Anfang bis Ende und sorgt für begeisternde Kundenerlebnisse.

VIER wird auf der Shift/CX 2023 von Sales Manager Philipp Meier zu Eissen vertreten. Sein Thema:

„Den Kundenservice digital ganzheitlich neu denken!”

Zur Website von VIER 

Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft, unsere Online-Konferenz Shift/CX 2023 zu unterstützen und bedanken uns für dieses Engagement.