Shift/CX 2023: Die Partner unseres Events Teil zwei

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„Unlock Your CX Power” ist das Motto unserer großen Online-Konferenzwoche Shift/CX 2023. Hier diskutieren wir aktuelle Entwicklungen und Erfahrungswerte auf dem Weg zur Customer Experience Excellence in Marketing, Vertrieb und Service.

Im Zeitalter der digitalen „Experience Economy” ist die konsequente Ausrichtung der CX-Aktivitäten an den Sichtweisen der Kunden und ihren Erfahrungen eine unbedingte Notwendigkeit. Außerdem geht es um strategische und konzeptionelle Ansätze der Customer Experience und ihrer operativen Umsetzung. Die Themenschwerpunkte:

  • Strategische Empfehlungen für mehr Wirksamkeit von CX
  • Data Drivenness und KI für Conversational Experiences und Customer Experiences
  • Customer Journey Management und Customer-Journey-Orchestrierung

Praxisvorträge unserer Event-Partner

Die angesprochenen Herausforderungen beim Customer Experience Management greifen unsere diesjährigen Event-Partner in unterschiedlichen Praxisvorträgen auf.

Genesys

Die Technologie von Genesys verknüpft im Zusammenspiel mit der Cloud und KI die Kundenkommunikation über Marketing, Vertrieb und Service hinweg auf jedem Kanal und verbessert gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung. Genesys ist eigenen Angaben zufolge führend bei „Experience-as-a-Service℠”. Der Anspruch ist, Unternehmen jeder Größe eine echte, bedarfsgerechte Personalisierung bieten und mit Empathie das Vertrauen und die Loyalität von Kunden fördern zu können.

Auf der Shift/CX 2023 wird Alexander Clarus, Enterprise Sales Director – DACH/CEE, zu diesem Thema sprechen:

„Omnichannel Experience: Let’s swing! Wie Sie Ihre Customer Journeys mit Omnichannel Analytics und Orchestrierung endlich in Schwung bringen.”

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Lernpfad Customer Journey Management

Kantar

Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketing-Daten und Marketing-Analysen und hat unter anderem Expertise im Bereich Customer Experience Management. Hier unterstützt es Kunden bei der Definition einer CX-Strategie oder der Verankerung von Kundenfeedback im Unternehmen. Fortschrittliche Analysen helfen, die Auswirkungen auf das Geschäft und den ROI von Kunden zu steigern.

Michael Dürr, Senior Director CX, wird sich in seinem Vortrag auf der Shift/CX 2023 diesem Thema widmen:

„Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms”

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Ipsos

Ipsos unterstützt Unternehmen unter anderem im Bereich Customer Experience. Um Kunden zu halten, gefährdete Kunden zurückzugewinnen, den „Share of Spend“ zu erhöhen, die Loyalität für das Unternehmen zu stärken sowie die operative Effizienz zu steigern. Und das auf allen Stufen der CX-Messung und dem gesamten Management-Prozess. Zum Geschäftsfeld Customer Experience zählen auch die Bereiche Voice of the Customer, Customer Experience Analytics und Customer Experience Advisory. 

Ipsos wird auf der Shift/CX 2023 durch Matthias Kraus, Service Line Leader Customer Experience, repräsentiert.

Sein Thema: „Die wichtigsten Stellschrauben erfolgreicher CX Programme: Konkrete Do’s und Don’ts für mehr Impact mit CX”

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Quantum Metric

Quantum Metric ist eine Plattform für Continuous Product Design (kontinuierliches Produktdesign). Mit diesem Ansatz können die Grundsätze der agilen Produktentwicklung auf das gesamte Unternehmen ausgeweitet werden. Kundensignale lassen sich mit jeder Phase des Produktlebenszyklus verbinden, Teams können schneller lernen, Prioritäten besser abstimmen und die Produkte liefern, die Kunden wirklich wollen. So unterstützt Quantum Metric seine Kunden dabei, ihr Geschäft kundenorientiert auszurichten. 

Andreas Mahl, Director Field Marketing, DACH, wird auf der Shift/CX 2023 zu folgendem Thema sprechen:

„Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen”

Zur Website von Quantum Metric

Wir freuen uns sehr über die Bereitschaft, unsere Online-Konferenz Shift/CX 2023 zu unterstützen und bedanken uns für dieses Engagement.