
Janine Kreienbrink
Inhaberin & Mitgründerin von CXdoing Mustermann & Friends
Janine Kreienbrink ist Mitgründerin von CXdoing. Sie ist Beraterin, Facilitator und Coach für Customer Experience Management und Geschäftsprozessorganisation.
Ehemalige Beiträge

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2023)

Erfolgsfaktoren für Design und Orchestrierung der Customer Journey im Multiexperience-Zeitalter

CXvibes - Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger unterhalten sich mit Praktiker

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Januar 2023)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Februar 2022)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Dezember 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (November 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Oktober 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (September 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juli 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Juni 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (Mai 2021)

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (April 2021)

Diskussion: Erfolgsfaktoren bei der Etablierung & Optimierung eines Customer Experience Ansatzes

Im Gespräch mit Janine Kreienbrink & Cyrill Luchsinger (März 2021)
