Sergej Plovs

Managing Director Vision11

Seit nahezu 20 Jahren beschäftigt sich Sergej Plovs intensiv mit Customer-Relationship-Management (CRM) und der Optimierung der Customer Experience. Sein Weg führte ihn über Stationen in der Forschung, in Beratungshäusern und in international agierenden Großunternehmen zum CRM-Spezialisten Vision11. Als Managing Director von Vision11 und mit fast 15.000 Followern auf LinkedIn gehört er heute zu den einflussreichsten CRM-Experten im deutschsprachigen Raum.

Hear Me Speak @ Shift/CX
WORKSHOP
10:30
  • Panel-Diskussion zum Wandel der Conversational Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  1. Welche Bedeutung hat eine nahtlose Integration im Marketing Tech-Stack für Unternehmen?
  2. Welche Herausforderungen ergeben sich bei der Integration verschiedener Systeme im Marketing?
  3. Gibt es ein führendes System im Marketing Tech-Stack, das andere Systeme integriert oder koordiniert?
  4. Welche Rolle spielen Ipaas-Lösungen (Integration Platform as a Service) bei der Integration im Marketing Tech-Stack?
  5. Wie können Customer Data Plattformen dazu beitragen, den Informationsfluss zwischen verschiedenen Marketing-Tools zu verbessern?
  6. Welche spezifischen Fachanwendungen wie E-Mail-Marketing, Marketing Automation oder CRM sind besonders wichtig für eine effektive Integration im Marketing?