- Was macht eine gute "Digital Experience" - sprich ein "digitales Kundenerlebnis" - in 2021 aus?
- Was hat die Corona-Krise hier verändert?
- Was sind die aktuellen Erlebnisfaktoren für den Konsumenten? Kontextualisierung? Echtzeit-Immersion? Oder überhaupt Konsistenz?
- Wie integriert (über alle Touchpoints) muss dieses Erlebnis wirklich sein?
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Digital Experience Management
Björn Negelmann
Konferenzleitung, Kongress Media
Andreas Cappell
Director Product & Client Management, SinnerSchrader
Torsten Bartel
Geschäftsführer, usability.de GmbH & Co. KG
Dr. Oliver Bohl
Director Digital Business, KfW
Oliver Kling
Head Of Marketing, dotSource
Stefan Kolle
CEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
Martin Schlüter
Head of Partnermanagement, CoreMedia
- Zugang zum Mitschnitt umfasst:
- Dauerhafter Zugriff auf Video-Mitschnitt zum Vortrag
- Zusammenfassende Beschreibung der Inhalte