- Was macht ein "gutes" Customer Journey Management aus?
- Wie kommen wir beim Customer Journey Management vom reinen Planungsansatz zum Steuerungs- & Optimierungsansatz?
- Wie wird eine "Accountability" für die Kundenzufriedenstellung entlang der optimal geplanten Customer Journey erreicht?
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management
Björn Negelmann
Konferenzleitung, Kongress Media
Annika Björck
Coach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, bjc - björck consulting
Harald Henn
Geschäftsführer, Marketing Resultant
Katharina Kremming
Head of Communication, MessengerPeople
Luca Meister
Senior Consultant Strategy & Innovation, diffferent
Björn O. Sorge
Vice President Experience Design, ProSiebenSat.1 Digital
Ulrike Wasl
Business Development Representative, Acquia
- Zugang zum Mitschnitt umfasst:
- Dauerhafter Zugriff auf Video-Mitschnitt zum Vortrag
- Zusammenfassende Beschreibung der Inhalte