- Was sind die Good & Bad Practices, die in der Anwendung von Chatbots im letzten 3/4 Jahr entstanden sind?
- Der Status-Quo zum Thema Chatbots lautet: "die Unternehmen sind auf dem Weg". Soweit richtig? Was fehlt?
- Derzeit wird ja eine klar empathische Kommunikation gefordert bzw. empfohlen - wie ist das über Chatbots zu realisieren?
- Wenn nun die Nutzung von Chatbots im Sinne der Anwendungsumfänge ausgeweitet werden - kommt es dann zu großen "komplexen Alles-Wissen-Müsser"-Maschinen?
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Einsatz von Chatbots in Marketing & Service
Björn Negelmann
Konferenzleitung, Kongress Media
Erik Pfannmöller
CEO & Founder, Solvemate
Harald Huber
Managing Director Knowledge Management, USU
Julia Lehmann
Gründerin, OnFore
Michelle Skodowski
COO & Co-Founder, BOTfriends
- Zugang zum Mitschnitt umfasst:
- Dauerhafter Zugriff auf Video-Mitschnitt zum Vortrag
- Zusammenfassende Beschreibung der Inhalte