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Customer Journey Konferenz

Mediathek-Serie

Die Online-Konferenz Shift CX Customer Journey diskutierte die Verbesserung und Professionalisierung bei der Orchestrierung der Customer Journey & des Customer Journes Managements. 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen aus Projekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Eröffnung & Icebreaker: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management
Was kommt nach der Customer Journey Optimierung? Wie man CXM auf das nächste Level hebt
Customer-Journey-Orchestration: Von Unternehmen, die Könige schätzen
Diskussion: Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management
Zwischen Fails und Best Practices. Was haben erfolgreiche Customer Journey Mappings gemeinsam?
Orchestrating effective, measurable customer journeys: Wie Sie effiziente, messbare Customer Journeys orchestrieren
Kundenzentrierung in einer Welt voller Daten - Wer ist JOE und was hat er mit meinem Kunden getan
Der wahre Wert des digitalen Bausteins - der Schlüssel zu Ihrem CX-Erfolg
Kundenreise & Kundenbarometer: Wie Kundenerlebnisse im Konzern Versicherungskammer in den Fachbereichen gemanagt und mit dem CX Lab innovativ weiterentwickelt werden
Personalisierte Customer Journeys mit First-Party Daten - Vier einfach umzusetzende aber trotzdem erfolgreiche Use Cases
Von der Personalisierung zur Orchestrierung – Customer Journeys, die sich tatsächlich am Kunden ausrichten
Empfehlungen für den 360°-Blick auf die Customer Journey
Townhall: Empfehlungen für die Optimierung von Customer Journey Orchestrierung & Management