Loading...

Shift/CX Conversation Cafés

Virtuelle Diskussionsrunden im Januar und Februar 2023

Bis zur Shift/CX 2023-Konferenzwoche vom 13. - 17.03.2023 bieten wir mehrere virtuelle „Mitmach“-Diskussionsrunden für den Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe.

Diese Conversation Cafés sind offene Diskussionsrunden zu einem festgelegten Thema. Sie werden mit einer Startformation angekündigt und live auf dieser Website sowie auf LinkedIn übertragen. 

Registrierte TeilnehmerInnen können sich über die Live-Event-Umgebung einloggen und über den Chat oder in der Video-Konferenz mitdiskutieren.

Was die Shift/CX-Konferenz auszeichnet

Die Shift/CX-Konferenz ist das Jahresevent der CX-Community. Seit 2018 bietet sie einen wertvollen Erfahrungsaustausch für Verantwortliche aus der Praxis sowie ExpertInnen zur Customer Experience (R)Evolution – dem Wandel zu mehr Kunden- und Erlebnisorientierung in Marketing, Vertrieb und Service.

Mit der Shift/CX-Konferenz decken wir thematisch all das ab, was das Customer-Experience-Herz begehrt:

  • CX-Strategie und CX-Organisationswandel
  • CX Analytics und Optimierung der Customer Journey
  • Chatbot und Conversational UI in Service und Marketing
  • Digital Content und Commerce Experience
  • E-Mail-Marketing und Marketing Automation
  • Digital Customer Service Management
  • Customer Data Management

Fragen zur Anmeldung?

Wir helfen Ihnen gerne. Richten Sie Fragen zur Registrierung an:

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

back-to-top