Loading...

Ipsos entwickelt überlegene Kennzahl zur Vorhersage der Wiedernutzungsrate von Touchpoints

image-33359

Die Touchpointbeurteilung wird heutzutage häufig mit dem NPS oder dem Customer Effort Score durchgeführt. Jedoch war Ipsos die Genauigkeit, mit der diese KPI die Wiedernutzungsrate von Touchpoints bzw. Services vorhersagen konnten nicht hoch genug. Also entwickelten wir auf Basis von Untersuchungen in den USA, Australien und Großbritannien eine neue Kennzahl zur Beurteilung für das Kundenerlebnis (CX) mit der Bezeichnung Customer: Company Effort Ratio (C:CER). Das erste Feedback aus der CX Community war äußerst positiv. Lesen Sie alle Details zur Überlegenheit dieser neuen Kennzahl als Ansatz der Touchpointbeurteilung in unserem neuen Paper "Putting In the Effort". 

  •  Dr. Dees
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!
Neuen Kommentar schreiben