Lerne die Superkräfte aus erfolgreichen CX-Projekten kennen!

image-45123

Die Shift/CX Convention steht vor der Tür und wir freuen uns auf die spannenden, persönlichen Begegnungen und Diskussionen mit über 100 Teilnehmenden im Hotel East in Hamburg. Das Hotel bietet den perfekten Rahmen um über das "Next Level" beim Customer Experience Management zu diskutieren. Während es auf unseren digitalen Veranstaltungen wie der Shift/CX Konferenzwoche oder auch der im Juni stattfindenden Shift/CX Customer Service Management Konferenz um innovative Konzepte und technologische Trends wie KI geht, stehen bei der Shift/CX Convention die eher "weicheren", aber doch  sehr entscheidenden Erfolgsfaktoren des CX-Projektmanagements im Mittelpunkt.

Mit der Heldenreise die DNA der Superkräfte im CX-Projektmanagement entschlüsseln

Neben Impulsen von CX-Superheldinnen wie Annika Björck, Dr. Maxie Schmidt und Christine Krimmel sowie einem Open-Space-Workshop, bei dem wir die Ideen und Fragestellungen der Teilnehmenden diskutieren, bilden die Diskussionsrunden zu "Projekt-Heldenreisen" ein zentrales Element der Veranstaltung.

Vier Projektverantwortliche – Manuel Diekamp (Zeppelin Rental), Florian Scherzinger (Bosch Power Tools), Liv Kop (Bruker BioSpin) und Kristina Kovac (Creditplus) – teilen ihre Projekterfahrungen. Die unterschiedlichen Projekte haben eines gemeinsam: sie zeigen wirksame Ergebnisse. Wie es zu diesen Erfolgen kam, beleuchten wir entlang der Heldenreise.

true
Die Heldenreise und ihre Fragestellungen, die diskutiert werden!

Im Rahmen der "Heldenreise" betrachten wir acht entscheidende Projektphasen und diskutieren diese gemeinsam:

  • Call to Action: Der Start jedes Projekts, angetrieben von klarer Vision und Motivation.
  • Milestones: Wichtige Meilensteine und Wendepunkte, die den Fortschritt markieren.
  • Side Quests: Unerwartete Herausforderungen und Chancen, die zu wertvollen Erkenntnissen führen.
  • Obstacles: Hindernisse und kreative Lösungen, um sie zu überwinden.
  • Nadir of the Saga: Tiefpunkte und wie das Team gestärkt daraus hervorgeht.
  • Allies: Die Unterstützer, die den Weg erleichtern.
  • Superpowers: Einzigartige Stärken, die den Projekterfolg sichern.
  • Next Adventure: Die nächsten Schritte und zukünftigen Projekte, inspiriert von den aktuellen Erfahrungen.
Lernpfad Customer Journey Management

Erhaltet jeden Monat wichtige Tipps für Euer CX-Projekt mit unserem Newsletter! Registriert Euch jetzt!

Vermeide den FOMO-Stress und melde Dich jetzt an!

Es gehört sich nicht mit dem Fear of Missing Out Druck für eine Entscheidung aufzubauen - das wissen wir und doch:

Als erstes Präsenz-Treffen der Shift/CX Community bietet die Convention einen einmaligen Erfahrungsaustausch mit anderen CX-Projektverantwortlichen. Gemeinsam wollen wir entlang der Impulse, der Heldenreisen-Diskussionen wie auch dem Open-Space-Workshop konkrete Empfehlungen für Euren Weg zum "Next Level" zu erarbeiten. Wir freuen uns, wie Ihr dabei seid!

Bis zum 31.05 könnt Ihr Euch noch mit Late Bird Ticket zu einem günstigeren Preis anmelden! Also sehen wir uns in Hamburg?

Erhaltet jeden Monat wichtige Tipps für Euer CX-Projekt mit unserem Newsletter! Registriert Euch jetzt!

  •  Bach

Suche

Top Themen

CRM & Customer Data Management
Messenger, Chatbots & Conversational Experiences
E-Mail Marketing & Marketing Automation
Digital Experience & Commerce Management
Customer Experience Strategie & Mindset
Customer Service & Contact Center Management