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The Future is Human - Hinter jedem Datenpunkt steht ein Mensch

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Wo sehen wir bei Forsta die wichtigsten Themen und Herausforderungen?

Digitale Transformation, Change Prozesse und kürzere Entwicklungszyklen – das wirtschaftliche Umfeld hat sich in den letzten Jahren explosionsartig verändert, zudem beschleunigt durch die Pandemie. Die Demokratisierung und Nutzbarmachung von Daten ist heute eine Schlüsseldisziplin. Der Kunde möchte verstanden werden. Das Handeln steht im Fokus.
Eine der größten Herausforderungen besteht darin, unseren Kunden dabei zu helfen, diese Strömungen erfolgreich zu meistern.

Eine Gefahr besteht darin, dass wir noch mehr monolithische Datensilos schaffen, und natürlich steigt die Frustration über die Ineffizienzen und über die immer wiederkehrenden Aufwände, die sich daraus ergeben können. Umso wichtiger ist es, dass wir, nach einem Gesamtbild strebend, diese künstlichen Fragmente und Datensilos, geschaffen durch eine fortschreitende Datafizierung, genau betrachten. Nicht verbundene, separate Daten werden niemals zu einem vollständigen Kundenverständnis führen. Umso mehr müssen wir uns bewusst sein, dass hinter jedem Datenpunkt ein Mensch steht, ein echtes menschliches Wesen. Wir sind der Auffassung, dass wir uns dem Individuum mehr nähern müssen, um dessen unterschiedlichste Bedürfnisse vollständig verstehen zu können.

Welchen Ansatz verfolgt Forsta bei der Bewältigung dieser Probleme?

Die Zeiten, in denen man zwischen Experience- und Research Technologie trennte und auch getrennte Ansätze zum Verständnisaufbau der entsprechenden Zielgruppe verfolgte, sind vorbei.

Wir alle wissen, dass es nicht den einen Ansatz, nicht die eine Methode und nicht das eine Tool gibt, das die Antwort auf die komplexen Herausforderungen moderner Unternehmen in Bezug auf den handlungsweisendenErkenntnisgewinn geben kann.

Wir wollen den Unternehmen dabei helfen, die Muster und die Daten, sowie die Geschichten und die Menschen hinter diesen Datenpunkten zu verstehen. Wir nennen diesen umfassenderen, reichhaltigeren Ansatz für Experience- und Research Technologie HX - oder Human Experience. Letztlich handelt es sich um eine Technologieplattform, die darauf ausgelegt ist, in allen Geschäftsbereichen menschenbezogene Erkenntnisse zu liefern, damit Unternehmen bessere, schnellere und intelligentere Entscheidungen treffen können.

Unser Ziel mit dieser neuen Experience Plattform ist es, Daten in Erkenntnisse zu verwandeln, und diese Erkenntnisse in Geschichten umzuwandeln, um bestmöglicheMaßnahmen und Ergebnisse hervorzubringen.

Mit Forsta erhalten unsere Kunden das breiteste Portfolio an fortschrittlichen Analyseoptionen, einschließlich umfangreicher Visualisierungs- und Dashboard-Funktionen. Einhergehend mit der Möglichkeit, Workflow- und Closed-Loop-Feedback Prozesse abzubilden, bzw. CRM und weitere Systeme zu integrieren. Somit ist sichergestellt, dass der Schritt zwischen Verstehen und Handeln so nahtlos wie möglich ist.

Erfahren Sie mehr zu Forsta und Human Experience HX in unserem neuen Whitepaper und auf Forsta.com.

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