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Shift/CX Trends 2024

13.12.2023 | Online-Konferenz

Die Online-Konferenz Shift/CX Trends 24 ist ein interaktiver Erfahrungsaustausch zu aktuellen Empfehlungen und Entwicklungen der CX-Projekte 2024. Die Veranstaltung ist als interaktive Diskussionsveranstaltung mit vielen unterschiedlichen Experten angelegt.

Worum geht's?

  • Welche aktuellen Trends & Entwicklungen werden die CX Projekte in 2024 bestimmen?
  • Was sind allgemeine Kundentrends, die die CX Projekte in 2024 verändern?
  • Was sind die Empfehlungen für notwendige Optimierungen der Projekte?
  • Welche Empfehlungen gibt es für die weitere CX Transformation der Organisationen?

Das Programm ist gerade in der Vorbereitung. Hier finden Sie das Programm der Shift/CX Trends 23.

Programm 2023

Dies ist ein Konferenzprogramm einer vergangenen Veranstaltung.

ERÖFFNUNG
09:00 Uhr

Einführung & Icebreaker: Auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

  • Einführung zum Status-Quo der Customer Experience Diskussionen und zum Widerspruch zwischen der gestiegenen Bedeutung der Customer Experience als Wettbewerbsfaktor sowie dem Veränderungsfortschritt in den Unternehmen
Björn NegelmannHead of Content & Conferences, Kongress Media
KEYNOTE
09:10 Uhr

Impuls: Offene Themen bei der Customer Experience auf dem Weg ins Jahr 2023

Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
DISKUSSION
09:30 Uhr

Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

  • Diskussion zu den Herausforderungen & Trends bei der Entwicklung von ganzheitlichen Customer Experience Management Ansätzen in 2022
Madeleine BaczSenior Customer Experience Manager, IONOS
Annika BjörckCoach, Beraterin & Dozentin für Customer Experience Management, CX-Heroes
Stefan KolleCEO, Futurelab – Member of infinit.cx group
Matthias KrausService Line Leader Customer Experience, Ipsos
Cyrill LuchsingerSenior Manager Customer Experience, Swiss Post
Martin Meyer-GossnerHead of Customer Experience, Qualtrics
Dr. Peter PirnerCX Advisor, Speaker, Author, Podcast Host (CX-Talks) and Lecturer, www.cx-talks.com
Monika SchulzeCustomer Office und Innovation, Zurich Germany
FACHBEITRAG
10:50 Uhr

All or Nothing – Transforming your Customer Experience needs One Workforce

Maurice van der HeijdenHead of Customer Experience EMEA, Verint
PAUSE
11:10 Uhr

Virtuelle Kaffeepause mit Networking & Chat

DISKUSSION
11:30 Uhr

Diskussion: Status quo und Trends beim Design und Management der Conversational Experience

  • Diskussion zu den Trends & Entwicklungen rund um den Einsatz und die Etablierung der Conversational Interfaces an den Kundenkontaktpunkten in Marketing, Commerce und Service.
Prof. Dr. Peter GentschSpeaker, Unternehmer und Wissenschaftler , petergentsch.com
Laura GrimmConversational UX Designer, Die Lautmaler
Harald HuberManaging Director Knowledge Management, USU
Dorothee Charlotte MöllerPrincipal Sales Engineer, Digital Engagement, Nuance Communications
Dr. Ralf NikolaiProduct Owner, VIER
Katharina PaulConversational Expert, MUUUH! Next
KEYNOTE
12:10 Uhr

Impuls: Auf dem Weg ins datenbasierte Omnichannel Experience Management

  • Impulsvortrag zu den alten und neuen Anforderungen rund um datengestützter Personalisierung, Kontextualisierung und Automatisierung für ein besseres und ganzheitlicheres Kundenerlebnis
Norbert SchusterGeschäftsführer, strike2
DISKUSSION
12:30 Uhr

Diskussion: Status quo und Trends bei Datenorientierung, Omnichannel-Integration und automatisierter Orchestrierung der Touchpoints

  • Diskussion zu Ansatzpunkten für die optimale Orchestrierung und dauerhafte Optimierung der Customer Journey und Touchpoints
Georg BlumInhaber, 1A Relations
Madeleine Klenke-MüllerProjektleiter Transaktionskommunikation Outbound & CRM, Lidl Digital
Martin PhilippManaging Director, SC-Networks
Norbert SchusterGeschäftsführer, strike2
Dr. Markus WübbenCo-Founder & Chief Data Officer (CDO), CrossEngage
TOWNHALL
13:10 Uhr

Ausklang: Themen und Termine der Shift/CX 2023

Ticket-Optionen

Hinweise zur Anmeldung

Software-/Lösungsanbieter erhalten als Teilnehmer keinen Zugriff auf die Netzwerkfunktionen und Teilnehmerdaten. Sie können zu günstigen Konditionen Partner werden (Kontakt: Susanne Bach, sb(at)kongressmedia.de). Als Lösungsanbieter definieren wir Software-Unternehmen mit einer Softwarelösung im Themenfeld der Veranstaltung.

Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

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Sechs Merkmale, die die Shift/CX Events besonders machen:

Inhalte für den Projektfortschritt

  • Empfehlungen & Erfahrungswerte aus Projekten
  • Tipps von ExpertInnen für die Projektentwicklung

Interaktiver Austausch auf Augenhöhe

  • Lebendige Veranstaltung mit viel Diskussion
  • Aktive Einbindung der Teilnehmenden

Vernetzung mit relevanten Peers

  • Projektverantwortliche als Teilnehmende
  • Vernetzung über Plattform & Formate

Bequem von überall teilnehmen

  • Digital im Webbrowser teilnehmen
  • Optimiertes Online-Event-Erlebnis

Knowhow ohne Zusatzkosten

  • Keine Reise- und Unterbringungskosten
  • CO2 reduziert und umweltfreundlich

On-Demand auf alle Inhalte zugreifen

  • Mit Premium-Zugang auf alle Mitschnitte und Vortragsunterlagen jederzeit zugreifen

Natürlich überschreiben wir gerne das Ticket bzw. das Zugangskonto an eine/n KollegIn oder StellvertreterIn. Dazu einfach mit uns via Chat oder E-Mail in Kontakt treten.

Das ist gar kein Problem. Solltest Du verhindert sein, kannst Du mit einem Premium-Ticket auch problemlos alle Vorträge in der Mediathek abrufen und nach Belieben nachschauen bzw. anhören.

Du kannst Dein Ticket zu jeder Zeit von einem Live- zu einem Premium-Account upgraden: Sprich vor, während oder auch nach dem Event.

Wir helfen dir gerne weiter. Nutze unseren Web-Chat (unten rechts), sende uns eine E-Mail an:  live@kongressmedia.de oder rufe uns an unter der Nummer: +49 (0)89 2000 1463.

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