![Madeleine Bacz, IONOS](/fileadmin/_processed_/e/8/csm_Bacz_Madelaine_7b18296504.jpg)
Madeleine Bacz
Senior Customer Experience Manager IONOS
Madeleine Bacz brennt für Themen rund um Customer Experience und Behavioral Economics. Als Senior Customer Experience Manager verantwortet die studierte Wirtschaftspsychologin die Optimierung der Kundenerfahrung und Stärkung der Kundenbindung bei IONOS, Europas führenden Anbieter von Internet-Services. In ihrer Funktion treibt sie auf Basis von Customer Journey Analysen und Customer Insights neue Initiativen auf strategischer und operativer Ebene voran.
Ehemalige Beiträge
![Erfahrungsbericht: Etablierung eines unternehmensweiten Customer Journey Analytics Ansatzes](/fileadmin/_processed_/e/8/csm_1280x720_cuj-thumbnails-Diskussion-Bacz-Fritz_34f23aac34.png)
Erfahrungsbericht: Etablierung eines unternehmensweiten Customer Journey Analytics Ansatzes
![Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer-Experience-Analyse](/fileadmin/_processed_/e/a/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Madeleine_Bacz_Laura_Fritz_Ines_Imdahl_Liv_Kop_Andreas_Mahl_Dr._Peter_Pirner_d06d8cf512.png)
Diskussion: Erfolgsfaktoren für eine ganzheitliche Customer-Experience-Analyse
![Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen](/fileadmin/_processed_/7/e/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Madeleine_Bacz_Laura_Fritz_382fdfbe99.png)
Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen
![Diskussion: Status quo und Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence](/fileadmin/_processed_/6/1/csm_1280x720_Bacz_Bjoerck_Kolle_Kraus_Luchsinger_Meyer-Gossner_Pirner_Schulze_Thumbnail_06dfaf2d27.jpg)