Quirin Plenk

Business Development infinIT.cx

Quirin Plenk (Business Development @ infinit.cx) unterstützt seit mehr als 15 Jahren Unternehmen auf Dienstleister und Kundenseite bei der Transformation hin zu mehr Kundenzentrierung und besserem Kundenservice. Fokus seiner Tätigkeit ist es, nur scheinbar unabhängige fachliche, prozessuale und technische Bausteine gewinnbringend zu vernetzen.

Hear Me Speak @ Shift/CX
DISKUSSION
09:50

Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zur Customer Experience Excellence

  • Diskussion zu den Herausforderungen & Trends bei der Entwicklung von ganzheitlichen Customer Experience Management Ansätzen in 2022

Diskussionsfragen

  • Wo stehen die Unternehmen im Herbst 2021 beim Wandel zum strategischen & systematischen Customer Experience Management?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren & Empfehlungen, um eine ganzheitlich gelebte Kundenorientierung im organisatorischen Handeln zu verankern?
  • Sind die Unternehmen ausreichend Daten-orientiert, um die Orchestrierung der Kundenreise zu managen? 
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?