Begrüßung & Einleitung: Designing the Future of CX

Mitschnitt-Länge: 25 Minuten
Mitschrift verfügbar
Bei der Shift/CX-Konferenzwoche steht die Gestaltung der Zukunft des Customer Experience Managements im Fokus, unter Berücksichtigung technologischer Transformation, datengetriebener Steuerung und sich wandelnder Kundenerwartungen.
- Die Shift/CX 2025 diskutiert die Optimierung des Customer Experience Managements und Designing the Future of CX.
- Es wird diskutiert, wie man effizienter und wirksamer im CX-Management werden kann, trotz der aktuellen weltweiten Unruhen und Herausforderungen.
- Schwerpunkt liegt auf der Steigerung der Wirksamkeit in verschiedenen Ebenen des CX-Managements.
- Themen wie KI, Multimodalität und die Orchestrierung verschiedener Maßnahmen stehen im Fokus.
- Es wird betont, wie wichtig es ist, die Wirksamkeit der CX-Aktivitäten nachzuweisen.
- Die Agenda umfasst Diskussionen zu CX-Strategie, -Optimierung, Execution und Veränderungsmanagement, sowie verschiedene Keynotes und Praxisfälle.
Jetzt direkten Zugang freischalten!
Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.
Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:- Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
- Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
- Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
- Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
- Besondere Plattform-Angebote
- Kostenlos für immer!