Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Begrüßung & Einleitung: Designing the Future of CX

Begrüßung & Einleitung: Designing the Future of CX
Mitschnitt-Länge: 25 Minuten
Mitschrift verfügbar
Bei der Shift/CX-Konferenzwoche steht die Gestaltung der Zukunft des Customer Experience Managements im Fokus, unter Berücksichtigung technologischer Transformation, datengetriebener Steuerung und sich wandelnder Kundenerwartungen.

  • Die Shift/CX 2025 diskutiert die Optimierung des Customer Experience Managements und Designing the Future of CX.
  • Es wird diskutiert, wie man effizienter und wirksamer im CX-Management werden kann, trotz der aktuellen weltweiten Unruhen und Herausforderungen.
  • Schwerpunkt liegt auf der Steigerung der Wirksamkeit in verschiedenen Ebenen des CX-Managements.
  • Themen wie KI, Multimodalität und die Orchestrierung verschiedener Maßnahmen stehen im Fokus.
  • Es wird betont, wie wichtig es ist, die Wirksamkeit der CX-Aktivitäten nachzuweisen.
  • Die Agenda umfasst Diskussionen zu CX-Strategie, -Optimierung, Execution und Veränderungsmanagement, sowie verschiedene Keynotes und Praxisfälle.

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: