Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing
![Im Gespräch mit Ines Woermann zum Chatbot-Design für das Conversational Marketing](/fileadmin/_processed_/e/f/csm_eD65Fj3cRfc_5a3b5b77a3.jpg)
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Welche Use Cases gibt es für die Kundenansprache und Kundenaktivierung mit Chatbots?
Wo stehen die Unternehmen bei dem Thema "Chatbot-Einsatz im Marketing"?
Was sind die Erfolgsfaktoren für die Lead Generierung mit Chatbots
Als Gast im dritten #shiftCXtalk dürfen wir Ines Woermann, Co-Founderin & Geschäftsführerin von helloguide, begrüßen. Mit Ines Woermann sprechen wir über die Erfolgsfaktoren von gutem Chatbot-Design. Wie müssen Chatbot-Systeme aufgesetzt werden, damit sie den Anwender/Kunden begeistern? Mehr zum Thema gibt es am Donnerstag, 24. September von 16:15 - 17:00 Uhr.