Im Gespräch mit Marcus Boris Schatilow zu Kunden, Technologie und gute Befragungen
Im #scxtalk sprechen wir mit Marcus Boris Schatilow von QuestionPro über die Herausforderungen guter Kundenbefragungen.
Relevante Customer Insights sind die Grundlage für alle Customer Experience Anstrengungen. Kundenbefragungen liefern hier einen wichtigen Input zu Erwartungen und Wünschen der Kunden. Worauf es dabei ankommt und was eine gute Kundenbefragung in 2023 ausmacht, das diskutieren wir im #scxtalk mit Marcus Boris Schatilow von QuestionPro.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.