Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Service Arena Talk 006: Wie viel Haltung steckt im Kundenservice? mit David A. Martin

Service Arena Talk 006: Wie viel Haltung steckt im Kundenservice? mit David A. Martin
Mitschnitt-Länge: 4365 Minuten

In dieser Folge geht es um innere Haltung, Angstfreiheit, Potentialentfaltung – und darum, wie echte Kundenerlebnisse entstehen, wenn KPI-Druck nicht das Handeln bestimmt.

Dr. David A. Martin bringt über 20 Jahre Führungserfahrung in Transformation, Coaching und Leadership mit und gibt gemeinsam mit Michael Werkle und Stefanie Tomaszewicz Impulse für eine neue Servicekultur:

- Was macht Angst mit dem Kundenkontakt?
- Wie gestalten wir Räume, in denen Mitarbeitende wirken statt nur funktionieren?
- Und was wäre, wenn wir Kund:innen als Entwicklungspartner sehen?

Jetzt direkten Zugang freischalten!

Registriere Dich für einen Freemium-Zugang für die Shift/CX Plattform und erhalte direkten Zugang zum Mitschnitt und der Dokumentation.

Darüber hinaus bietet der Freemium-Account folgendes:
  • Zugang zu allen Freemium-Inhalten der Mediathek
  • Drei Credits für Freischaltung von Premium-Inhalten
  • Monatlicher Content-Newsletter mit redaktionell freigeschalteten Premium-Inhalten
  • Zugang zu geschlossener Linkedin-Gruppe
  • Besondere Plattform-Angebote
  • Kostenlos für immer!

Jetzt registieren & Zugang erhalten: