Die Shift/CX Konferenzwoche 2024 ist das Jahresereignis für Fachleute und Projektverantwortliche zur Umsetzung und weiteren Etablierung der Customer Experience Orientierung in Marketing, Vertrieb und Service. Als mehrtägige Online-Konferenz bietet sie einen umfassenden Austausch zu aktuellen Trends und Entwicklungen im "Customer Experience Management". Im Mittelpunkt stehen Fachbeiträge und Projektberichte zur strategischen und operativen Verbesserung von Kundenerlebnissen und -interaktionen entlang der gesamten Customer Journey.
Die Online-Konferenz erstreckt sich über eine ganze Woche mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten an den jeweiligen Konferenztagen.
- 11.03. - Customer Experience Strategie & Management
- 12.03. - Lead Management & Marketing Automation sowie CX Analytics
- 13.03. - Customer Journey Management sowie Service & Agent Experiences
- 14.03. - Conversational Interfaces & Customer Data Management
- 15.03. - Future CX Management & Governance
Auf der Konferenz erhältst du zudem exklusive Einblicke in Projekte von Unternehmen (Best Practices) sowie Zugang zu einer umfassenden Experten-Community.