Dr. Martha Boeckenfeld zur Optimierung der CX durch Plattformen und Ökosysteme

image-32278

Auf der SHIFT/CX spricht Dr. Martha Boeckenfeld am 10. März um 9:40 Uhr darüber inwiefern Platttformen und Ökosysteme helfen können, die Customer Experience zu verbessern. Keynoterin Dr. Boeckenfeld erläutert Potenziale und zeigt auf, welche Kompetenzen es braucht, um in der Plattformökonomie erfolgreich zu sein.

Dr. Boeckenfeld hat mehr als 20 Jahre Erfahrung als Financial Executive und Non-Executive in Institutionen wie UBS, Unicredit, Generali, Kleinwort Benson, Winterthur Group. Schon seit zehn Jahren konzentriert sie sich auf Konzepte der Plattformökonomie, dynamische Ökosysteme, digitale Geschäftsmodelle und -transformation sowie moderne Customer Experience. Als Vordenkerin mit Unternehmergeist und sehr umfangreichem Netzwerk ist es ihr ein Anliegen, Innovation mit ausgewählten Partnern zu realisieren und voranzutreiben. Seit Januar 22 ist Dr. Boeckenfeld neues Mitglied des Advisory Boards vom Schweizer FinTech Gentwo. Sie übernimmt dort den Ausbau des Ökosystems und die Unternehmens-Governance. Ziel ist es, einen wertvollen Mehrwert für GenTwo, seine Kunden und Partner zu generieren. Mit im Fokus steht die Community-Plattform AssetRush, welche über Inhalte und Events Innovatoren, Investoren und Macher unter dem Dach "Future of Finance" weltweit verbindet. Sie ist ein Profi und Digital-Expertin mit der Gabe, Möglichkeiten und Potenziale von digitalen Plattformen, Ökosystemen, Blockchain, Metaverse, NFTs, Embedded Finance und mehr für Banken zu erkennt. 

Wir freuen uns sehr auf den Beitrag von Dr. Boeckenfeld. Mehr zur SHIFT/CX & Anmeldung ist hier möglich.

Zur Vorbereitung und Einstimmung auf den Beitrag von Frau Dr. Boeckenfeld im Rahmen der #shiftcx empfehlen wir auch den Talk bei und mit Peter Pirner im Podcast: cx-talks.com

Lernpfad Customer Journey Management
  •  Bach

Suche

Top Themen

CRM & Customer Data Management
Messenger, Chatbots & Conversational Experiences
E-Mail Marketing & Marketing Automation
Digital Experience & Commerce Management
Customer Experience Strategie & Mindset
Customer Service & Contact Center Management