Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

Was geschieht mit den Leads, sobald sie generiert sind? Empfehlungen für Lead Nurturing & Marketing Automation

Was geschieht mit den Leads, sobald sie generiert sind? Empfehlungen für Lead Nurturing & Marketing Automation
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Mitschrift verfügbar
Die Komplexität der Lead-Qualifizierung und die Bedeutung von effektiver Marketingautomation stehen im Mittelpunkt des Vortrags, wobei Strategien zur Anpassung an Datenschutzregelungen und die Rolle der Technologie in der modernen Lead-Generierung erörtert werden.

Eine einzige Anfrage kann bis zu 10 verschiedene Touchpoints durchlaufen, bevor Ihr Kunde auf "Kaufen" klickt. Ein Omnichannel-Ansatz ist die einzige Möglichkeit, diese hochkomplexen Customer Journeys effektiv zu bedienen.

In diesem Expertenvortrag erhalten Sie Einblicke, in:

  • zukünftige Trends, einschließlich Social Commerce, Lieferprozessen und Beschwerdemanagement, etc.
  • potenzielle Lösungen, mit denen Sie die neuen Trends nutzen und Ihre CX weiterentwickeln können.
  • einfache, effektive Methoden, mit denen Sie Umsetzung und Fortschritt messen können.

Damit sind Sie nach Ansicht unserer Experten bestens gerüstet für Ihre Omnichannel-Reise für dieses Jahr und darüber hinaus.