Shift/CX Mediathek

Erfahrungswissen zum Customer Experience Management

ROI von KI im CX: Auf dem Weg zu greifbarer Effizienz

ROI von KI im CX: Auf dem Weg zu greifbarer Effizienz
Mitschnitt-Länge: 25 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Es ist an der Zeit, die Zukunft Ihrer Kundensupport-Abteilung neu zu gestalten. Seien Sie dabei, wenn wir das grenzenlose Potenzial von KI nutzen, um die Effizienz von Kundenservice neu zu gestalten, die Produktivität zu steigern und den Weg für erhebliche Kosteneinsparungen zu ebnen.

Die wichtigsten Erkenntnisse:

  • Die KI-Revolution: Tauchen Sie ein in das transformative Potenzial von KI im Kundenservice, das nicht nur Kosteneinsparungen, sondern auch eine höhere Produktivität und Effizienz ermöglicht.
  • Effizienz: Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie durch automatisierte Workflows und Conversational Bots mehr Tickets abwehren und proaktive Unterstützung bei bestimmten Anfragen erhalten können.
  • Zeit: Entdecken Sie, wie KI wertvolle Zeit für Agenten freisetzen könnte.