Shift/CX Trends 2022

Experience is Everything

Die Shift/CX Online-Konferenz "Trends 2022" war eine digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe zu den kommenden Trends in 2022 und bildet den Auftakt zur Shift/CX 2022 vom 07. - 11.03.2022.

Die Customer Experience ist der Schlüssel zum Wettbewerbserfolg. "Experience is everything" – von der ersten Ansprache über die Kommunikation & Interaktion bis zum Produkt und den Service. Unternehmen müssen hier nach der optimierten Orchestrierung der Kundenerlebnisse streben. Ziel ist eine operative Excellence in der Umsetzung von CX-Konzepten. Wichtig ist, dass Unternehmen vom CX-Zieldefinition zur CX-Umsetzung kommen. Das Event bot dabei aktuelle Expertensichten,  Aussicht auf die kommenden News & Trends sowie ein digitales Networking unter Verantwortlichen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022
Diskussion: Status-Quo & Trends auf dem Weg zum ganzheitlichen Customer Experience Management
Impuls: Bitte sprich nicht so mit mir - Genderbias und Conversational AI
Diskussion: Wird 2022 das Jahr der Conversational AI in Marketing, Commerce & Service?
Diskussion: Alte und neue Anforderungen für das optimale Kundenerlebnis
Ausklang: Themen & Termine der Shift/CX 2022