Harald Huber

Managing Director Knowledge Management, USU USU GmbH

Harald Huber ist seit 1991 bei der USU tätig. Er hat beim Aufbau der USU KCenter-Produkte mitgewirkt. Von 2008 bis 2014 war er Produktmanager des Geschäftsbereichs USU KCenter, ab Herbst 2014 bis Ende 2017 bildete er zusammen mit Sven Kolb die Geschäftsleitung USU KCenter. Mit dem Zusammenschluss von vier Geschäftsbereichen der USU, einschließlich KCenter, verantwortet er seit 2018 als Geschäftsführer den daraus entstandenen Bereich unymira. Darüber hinaus ist er langjähriger Autor und Referent für Wissensmanagement-Themen und Trends im Customer Service, sei es Self-Service oder Chatbots.

Hear Me Speak @ Shift/CX
DISKUSSION
11:00

Diskussion: Status-Quo & Trends bei Design & Management der Conversational Experience

  • Diskussion zu den Trends & Entwicklungen rund um den Einsatz und die Etablierung der Conversational Interfaces an den Kundenkontaktpunkten in Marketing, Commerce und Service.

Diskussionsfragen

  • Was ist der Status-Quo beim Einsatz von Conversational UI & AI in den Unternehmen?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für ein gutes Conversational Design in 2022?
  • Wo liegen die großen Potentiale der Conversational AI bei der weiteren Optimierung der Conversational-Projekte?
  • Was sind die offenen Fragestellungen für die weitere Diskussion in 2022?