Wir sagen Danke - Partner der SHIFT/CX 22

image-32267
Bildnachweis: CC BY-SA 3.0,  Original Author: Nick Youngson (http://www.nyphotographic.com)

Es ist Zeit Danke zu sagen. Da wir mit großen Schritten  wir auf die SHIFT/CX Conference Week vom 07.-11.März zulaufen (noch 47 Tage) möchte ich einen virtuellen Dank an die Damen und Herren der Unternehmen aussprechen, die mit uns im Rahmen der SHIFT/CX kooperieren.

Ohne Partner & Sponsoren ist eine Veranstaltung in dieser Größenordnung nicht denkbar. Wir freuen uns besonders, dass einige sich erneut an der SHIFT/CX beteiligen, heißt es doch, dass wir in der Vergangenheit gut abgeliefert haben. Und dann danken wir denjenigen, die sich mit uns in das Abenteuer begeben und uns ihr Vertrauen schenken. Beiliegende Aufzählung ist der Einfachheit halber von A-Z geplant und wird (hoffentlich) noch um einige Unternehmen erweitert. 

Alida

Mit Alida, vertreten durch Leonie Pittnauer, durfte ich letztes Jahr schon arbeiten. Alida glaubt an eine kundenzentrierte Geschäftswelt, in der erfolgreiche Unternehmen Entscheidungen gemeinsam mit ihren Kunden und nicht für ihre Kunden treffen. Zur Erfassung und Auswertung der dafür nötigen Daten hat Alida die weltweit erste kombinierte CXM- und Insights-Plattform entwickelt. Der Ansatz von Alida kombiniert umfangreiches Feedback mit tiefgreifenden Customer Insights und sorgt so für enge Kundenbeziehungen. Besuchen Sie die Website unter www.alida.com/de

Apteco

Bente Hinn, mit der ich für die SHIFT/CX prima zusammenarbeite, sagt,  Apteco ist ein auf Datenanalyse und Kampagnenmanagement spezialisierter Software-Anbieter. Mit Apteco werden kanalübergreifende, mehrstufige, ereignisgesteuerte Kampagnen erstellt und automatisiert. Sehen und lesen Sie mehr über Apteco hier: https://www.apteco.de

Forgerock

Für Forgerock arbeite ich mit Nicole Paira zusammen. ForgeRock ermöglicht einen einfachen und sicheren Zugriff auf die vernetzte Welt. Forgerock hat das Ziel Identitätserlebnisse für Menschen zu schaffen, die so einfach und sicher sind. Die Identität tritt vollständig in den Hintergrund und Benutzer müssen sich nie wieder anmelden. Das bedeutet: keine Benutzernamen und Passwörter und keine mühseligen Registrierungsvorgänge mehr. Mehr zu Forgerock: https://www.forgerock.com/de/

Lernpfad Customer Journey Management

Freshworks

Freshworks ist auch zum wiederholten Male Partner bei uns. In diesem Jahr arbeite ich mit Fenja Ostermann zusammen. Freshworks bietet innovative Kundenkontaktsoftware für Unternehmen jeder Größe an, die es Teams erleichtert, Kunden für sich zu begeistern, Geschäfte mit ihnen abzuschließen und sie auf Lebenszeit für sich zu gewinnen. Die SaaS-Produkte (Software as a Service) von Freshworks ermöglichen eine 360-Grad-Ansicht des Kunden und sind sofort und unkompliziert einsatzbereit. Mehr zu Freshworks hier: https://www.freshworks.com/de/

Infinit.CX

Mit Brigitte Kaluza und Kai Nörtemann verbindet uns schon eine langjährige Partnerschaft, dafür an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön. infinit.cx sind Spezialisten für mehr Kundenzentrierung, bessere Kundenerlebnisse und gelungenen Kundenservice mit über 30 Jahren Erfahrung in der Umsetzung technischer Lösungen und der. infinit.cx setzt auf führende Softwarelösungen u. a. von Genesys, LivePerson, IBM und Google. Hier gibt’s mehr:  www.infinit.cx

InMoment

Für InMoment spreche ich mit Diana Tyszkiewicz. Wir haben schon vor 8 Jahren auf der CeBIT, damals noch als MaritzCX zusammengearbeitet. InMoment hilft Marken dabei, die wichtigen Momente in der Kundenbeziehung nicht nur zu verstehen, sondern aktiv für Kunde und Unternehmen zu gestalten. InMoment bietet eine Kombination aus Customer Experience Software und Beratung durch Branchenexperten an. Mehr zu InMoment: https://inmoment.com/de-de/

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle. Wann die Partner ihre Slots haben, worüber sie sprechen und wer sie vertritt gibt es demnächst auch hier zu lesen. Vorab aber immer unter den Programmseiten der SHIFT/CX.