![Harald Henn, Marketing Resultant](/fileadmin/_processed_/c/1/csm_500x500_harald_henn_df88ddfb43.jpg)
Harald Henn
Geschäftsführer Marketing Resultant
Harald Henn, geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Resultant GmbH, Mainz konzipiert und optimiert Customer Experience, Digital Customer Service Projekte und optimiert Call Center auf der Basis von mehr als 20 jähriger Projekterfahrung. Zusammen mit Prof. Nils Hafner, Hochschule Luzern hat er den CEX Management Trendradar entwickelt.
Ehemalige Beiträge
![Wichtige Trends aus dem CEX Trendradar und ihre Bewertung](/fileadmin/_processed_/c/3/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Michael_Brandt_Harald_Henn_Dr._Judith_Gluesenkamp_Rainer_Kolm_Nicolas_Riedle_c50f118a53.png)
Wichtige Trends aus dem CEX Trendradar und ihre Bewertung
![Bewertung aktueller Trends aus dem CEX Trendradar](/fileadmin/_processed_/7/9/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Harald_Henn_d7692843ad.png)
Bewertung aktueller Trends aus dem CEX Trendradar
![Im Gespräch mit Harald Henn zum CX Trendradar & dem Ausblick auf die CX Dialog](/fileadmin/_processed_/7/1/csm_1280x720_shiftcx-talk_haraldhenn_f96350ea38.jpg)
Im Gespräch mit Harald Henn zum CX Trendradar & dem Ausblick auf die CX Dialog
![Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022](/fileadmin/_processed_/8/1/csm_1280x720_shiftcx-talk_haraldhenn-22_c96cc2f53f.png)
Im Gespräch mit Harald Henn zu den Ergebnissen des Customer Experience Trendradars 2022
![Townhall-Diskussion mit Impuls: Conversational AI - Wird das Chatbot-Business jetzt selbstlernend? Rückblick auf die Conversation AI Konferenz](/fileadmin/_processed_/8/8/csm_1280x720_chatbot_townhall_c2232b2656.jpg)
Townhall-Diskussion mit Impuls: Conversational AI - Wird das Chatbot-Business jetzt selbstlernend? Rückblick auf die Conversation AI Konferenz
![Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln](/fileadmin/_processed_/f/2/csm_-sRRH2d2qsk_369433e7af.jpg)
Aktuelle Erkenntnisse aus dem CEX Trendradar und den Quick Wins auf dem Weg zu mehr Kundenhandeln
![Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_talk-batch-ccdefault_930fb84883.png)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen zum Customer Journey Management
![Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management](/fileadmin/_processed_/a/f/csm_talk-batch-ccdefault_930fb84883.png)
Conversation Café - Erfahrungen & Empfehlungen beim Contact Center Management
![Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management](/fileadmin/_processed_/7/2/csm_talk-batch-default_b6857b9f1a.png)
Diskussion: Status-Quo zum Customer Experience Management
![Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar](/fileadmin/_processed_/1/5/csm_CFVvpf5YjIg_daa83511d6.jpg)
Im Gespräch mit Prof. Dr. Nils Hafner & Harald Henn zu den strategischen Empfehlungen aus dem CEX Trendradar
![Diskussion: Chatbots in der Praxis - vor der Krise, in der Krise und nach der Krise.](/fileadmin/_processed_/8/7/csm_o3aQygcDasY_88373be05e.jpg)
Diskussion: Chatbots in der Praxis - vor der Krise, in der Krise und nach der Krise.
![Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?](/fileadmin/_processed_/4/1/csm_2ajNRl5XIOE_09637793bf.jpg)
Fachbeitrag: Customer Service Automation - alles Chatbot oder was?
![Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen](/fileadmin/_processed_/1/1/csm_4pEGXukWeRY_92a49d70a6.jpg)
Shift/CX Virtual Talk: Corona-bedingte Renaissance der Remote & Virtual Support Lösungen
![CEX Trendradar 2020: Orientierung und Entscheidungshilfe für CX Verantwortliche](/fileadmin/_processed_/0/b/csm_IaP3-JNmWUE_9cdf11067d.jpg)